Starten Sie ein neues Leben!
Ohne Schmerzen durch Lipödem-Therapie.

Willkommen im Kompetenzzentrum für Plastische Chirurgie.
Wir bieten alle Arten von Lipödem-Behandlungen:

….

Kompetenzzentrum für Plastische Chirurgie

Ordination Dr. med. Paschoal Felippe, Professor UFSC-Brasilien
Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Belegarzt in der Privatklinik Ritzensee – Saalfelden
und Kollegen

Dr. med. Paschoal Felippe, Professor UFSC-Brasilien
bietet über 30 Jahre Erfahrung und Expertise.

Die Privatklinik Ritzensee PKR verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter und modernst ausgestatteten Operationstrakt und Krankenhaus-Infrastruktur.

Die PKR ist eine behördlich geprüfte und zugelassene bettführende Krankenanstalt, das heißt auch für stationäre Aufenthalte mit Tag und Nacht diensthabenden Arzt und erfüllt somit alle gesetzliche Auflagen für eine sichere und erfolgreiche Behandlung mit Operationsräume mit Reinluft-Klasse 1 A mit Lamina Flow.

Lipödem – Sprechstunde – Nur mit Terminvereinbarung

 

 Tel +43 664 1808773 – E-Mail: office@felippe.com

Privatklinik Saalfelden und in Salzburg

Ihre Anfrage

Bitte senden Sie uns ein E-Mail, oder nutzen Sie nachstehendes Anfrage Formular zu Kontaktaufnahme:

Testimonials

Das sagen unsere Patientinnen

Ich leide an Lipödem und war bei verschiedenen selbstgenannten Experten, alle haben mich oberflächlich untersucht und kaum mit mir geredet. Sie wollten mich gleich operieren. Dann bin ich an Prof. Felippe empfohlen worden. Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie und hat über 35000 Operationen durchgeführt. Er hat meine Krankengeschichte sehr genau erhoben. Mich körperlich untersucht und eine gründliche Laborabklärung inklusive Hormone gemacht. Meine Lymph- und Blutgefäße wurden mit Ultraschall untersucht. Erst dann hat er eine präzise Diagnose gemacht und mich behandelt. Er macht keine Fließbandarbeit, sondern sehr exklusive Nachbetreuung. Die Behandlung ist sehr gut geworden. Ich brauche keinen Kompressionsstrumpf mehr.

Mirella, 28 Jahre, Sekretärin, Salzburg

Ich habe verschiedene Ärzte konsultiert und alle wollten mich schnell operieren. Ich bin selbst Ärztin und konnte merken, dass die selbsternannten Spezialisten keine Fachärzte für Plastische Chirurgie waren. Jeder der dahin kommt, wird gleich mit Lipödem diagnostiziert, ohne gründlich untersucht zu werden. Prof. Felippe ist ein sehr erfahrener Plastischer Chirurg und klärt die Diagnose sehr genau ab. Er hat sich auch um mich nach der Operation gründlich gekümmert und regelmäßig nachkontrolliert. Ich bin endlich von der Kompressionshose befreit und bin stolz auf meine Beine.

Anna, 32 Jahre, Ärztin, Salzburg

Ich habe an Lipödem gelitten und aufgrund meines Berufs musste ich ständig stehen. Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe nach dem Besten gesucht. Prof. Felippe ist ein erfahrener Plastischer Chirurg und hat mich sehr genau untersucht, meine Laborparameter kontrolliert und analysiert und meine Blut- und Lymphgefäße mit Doppler-Ultraschall untersucht. Anschließend hat er mich operiert und meine Beine sind jetzt wunderschön geworden. Er hat nur zwei kleine Schnitte für die Behandlung benötigt und es ist keine sichtbare Narbe geblieben. Ich kann Minirock tragen, das war immer mein Traum.

Elena, 28 Jahre, Krankenschwester, Traunstein

Durch eine Bekannte von mir bin ich auf Prof. Felippe aufmerksam geworden. Ich habe an Lipödem gelitten. Ich war davor bei anderen Ärzten, welche sich als Spezialisten bezeichnet haben, aber sie haben mich nicht beeindruckt. Manche waren sogar Orthopäden und haben gesagt für Lipödem spezialisiert zu sein. Ich habe mich bei der Ärztekammer in Salzburg erkundigt, ob Orthopäden für Lipödem Spezialisten sind. Prof. Felippe ist Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und genau der richtige Spezialist für Behandlung und Operationen an der Fettschicht mit Liposuktion. Er hat genau meine Krankengeschichte, meine Laborwerte, meine Blutgefäße und mein Fettgewebe untersucht und anschließend die Operation durchgeführt. Ich bin sehr glücklich. Die Kosten waren auch sehr angemessen.

Sabrina, 32 Jahre, Apothekerin, Salzburg

Ich habe an dicken Beinen gelitten und war bei einem Allgemeinchirurgen, um meine Venen zu untersuchen. Er hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich nur an Lipödem leide. Er hat mir dann Herrn Prof. Felippe empfohlen. Prof. Felippe hat ein gründliches Beratungsgespräch mit mir durchgeführt und mich in der Privatklinik Ritzensee operiert. Eine Privatklinik mit Krankenhauszulassung mit sehr gut ausgestattetem Operationsraum und hervorragender Anästhesie und Krankenpflegeteam. Ich bin eine Nacht stationär aus reinem Komfort geblieben. Am nächsten Tag hat Prof. Felippe die Visite gemacht und mich entlassen. Dann habe ich regelmäßige Kontrolluntersuchungen von ihm selbst bekommen. Er hat eine hochqualitative Leistung erbracht. Man fühlt sich als wenn man der einzige Patient von ihm wäre, sehr individuell betreut.

Claudia, 26 Jahre, Hotelangestellte, Zell am See

Seit meiner Pubertät sind meine Beine immer dicker geworden. Ich habe verschiedene Ärzte besucht, bis ich Herrn Prof. Felippe gefunden habe. Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie und verfügt über langjährige Erfahrung mit Lipödem-Chirurgie. Nach einer gründlichen Untersuchung bin ich von ihm in der Privatklinik Ritzensee operiert worden. Die Klinik ist sieben Tage in der Woche geöffnet. Prof. Felippe verfügt über ein komplettes OP-Team für die Operation und Nachbetreuung. Die Klinik liegt in einem sehr idyllischen Ort. Ich habe sehr professionelle Betreuung von diplomierten Krankenschwestern und Fachärzten bekommen. Die Kosten waren sehr angemessen. Ich bin sehr zufrieden.

Sigrid, Zahnarztassistentin, Bischofshofen

Seit meiner Schwangerschaft sind meine Beine immer dicker geworden, obwohl ich normale Körperfigur habe. Mein Chef hat mich untersucht und an Herrn Prof. Felippe nach Saalfelden geschickt. Prof. Felippe hat Lipödem Grad II festgestellt und mich in der Privatklinik Ritzensee operiert. Er benützt eine spezielle Methode, dass man nachher keine Blutung hat und kaum Schwellung entsteht. Ich war im Februar in Ägypten baden und habe mich über meine neue Figur sehr gefreut. Die Behandlungskosten waren hervorragend inklusive der Krankenhausaufenthalt mit professioneller Verpflegung und Nachbetreuung.

Sylvia, 29Jahre, Arzthelferin, Lienz

Seit meiner Pubertät habe ich an Lipödem gelitten. Ich habe verschiedene Ärzte konsultiert. Dann hat ein plastischer Chirurg mich an Herrn Prof. Felippe empfohlen. Er meinte er hat langjährige Erfahrung mit Operation von Lipödem. Prof. Felippe hat sehr viel Zeit für mich genommen, hat mich komplett gecheckt, die Einstufung meines Lipödems definiert und mich unter Dämmerschlaf operiert. Ich habe Angst vor der Narkose gehabt. Ich bin über Nacht in der Privatklinik Ritzensee geblieben, es ist nur 40 Minuten von Bad Reichenhall entfernt. Die Klinik verfügt über 24/7 diensthabende Ärzte, mehrere diensthabende diplomierte Krankenschwester Tag und Nacht und übrigens die Küche ist exzellent. Als Kollegin hat er mir eine Sonderkondition gemacht. Er ist ein Profi und sehr empfehlenswert. Übrigens habe ich in der gleichen Sitzung auch meine Brust und meine Lippen machen lassen.

Sabrina (Name geändert), 34 Jahre, Zahnärztin, Berchtesgadener Land

Als Ärztin muss ich sehr viel stehen und meine Beine waren immer sehr schwer, bis ich festgestellt habe, dass ich an Lipödem gelitten habe. Ich geniesse sehr mit dem Rad zu fahren und baden zu gehen. Wegen meiner dicken Beine habe ich mich immer mehr und mehr isoliert. Mir wurde dann Prof. Felippe als Facharzt für Plastische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung mit Lipödem empfohlen. Er ist sehr ernst und macht seine Arbeit sehr gründlich. Er hat mich operiert und mich von der Kompressionshose befreit. Seit zwei Jahren sind meine Beine sehr schön geworden und stabilisiert. Ich lasse nur regelmäßig Lymphdrainage machen und benötige gar keine Kompressionsstrümpfe mehr.

Theresia (Name geändert), 28 Jahre, Ärztin, Friesach

Seit ich angefangen habe, Antibabypille einzunehmen, sind meine Beine immer dicker geworden. Ich war bei einem Gefäßchirurgen, um meine Venen untersuchen zu lassen. Er hat die Diagnose Lipödem festgestellt und hat mich zu Prof. Felippe, Facharzt für Plastische Chirurgie mit über 30 Jahren Erfahrung mit Lipödem empfohlen. Er ist Professor und seit 27 Jahren in Österreich und in Deutschland tätig. Er stammt aus Brasilien und verbindet ästhetischen Sinn mit fachgerechter präziser Arbeit. Er hat mich operiert und in der gleichen Sitzung auch auf meinen Wunsch meine Brüste korrigiert. Ich habe nur eine Narkose gebraucht und war eine Nacht im Krankenhaus stationär. Er hat ein Package für beide Operationen gemacht und die Behandlungskosten waren sehr angemessen. Ich bin mit den Ergebnissen von beiden Ops sehr glücklich. Nach den OPs habe ich keine blauen Flecken gehabt. Er ist ein Profi. Er hat ein eigenes Protokoll entwickelt, nachdem er diese Operationen seit über drei Jahrzehnten durchführt. Er unterrichtet auch andere Ärzte, diese Methode zu lernen. Als ich von ihm operiert wurde, waren zwei Gastärzte aus Deutschland bei ihm. Ich habe die Erlaubnis gegeben, dass sie meine Operationen zuschauen dürfen, damit sie eingeschult werden konnten.

Caroline, 26 Jahre, Industriekauffrau, Gmunden

Nach der Geburt meiner zwei Kinder sind meine Beine dicker geworden und ein Phlebologe aus Zürich hat bei mir die Diagnose Lipödem Stufe II festgestellt. Er hat Prof. Felippe empfohlen. Ich habe einen Wochenendausflug nach Salzburg gemacht und bin von Prof. Felippe unter Narkose operiert worden. In der gleichen Sitzung habe ich auch eine Minibauchstraffung machen lassen, alles unter einer Sitzung. Am Sonntag konnte ich nach Hause gefahren werden. Ich habe keine blauen Flecken bekommen und er hat für die Fettabsaugung nur zwei Minischnitte vorne und zwei Minischnitte an dem hinteren Bereich meiner Oberschenkel gemacht. Nach zwei Monaten waren die Narben nicht mehr sichtbar. Manche Leute haben mir erzählt, dass sie nach der OP geblutet haben. Bei mir hat es keine Blutung gegeben. Er hat mir auch von ihm entwickelte Medikamente gegeben, um die Schwellung rasch abzubauen. Ich habe einen neuen Lebensabschnitt damit begonnen mit Bikini und Rock.

Esther, 34 Jahre, Treuhänderin, Zürich

Ich habe an Lipödem gelitten. Meine Unterschenkel waren auch betroffen. Ich konnte keine Stiefel mehr tragen. Ein Gefäßchirurg hat mich nach Salzburg zu Prof. Felippe empfohlen. Er hat in einer Sitzung meine Unterschenkel und meine Oberschenkel operiert. Ich bin eine Nacht im Krankenhaus stationär gewesen. Er hat eine spezielle Methode, dass man sehr schnell wieder fit ist und die Schwellung nach 30 Tagen komplett verschwunden war. Ein verblüffendes Ergebnis. Dazu habe ich noch bei der Gelegenheit mein Oberlid machen lassen. Ich habe jetzt mandelförmige Augen wie früher.

Miriam (Name geändert), 38 Jahre, Ärztin, Rosenheim

Mein Venenspezialist hat bei mir Lipödem festgestellt und an Herrn Prof. Felippe nach Salzburg empfohlen. Er ist Plastischer Chirurg und hat langjährige Erfahrung und hat ein hochqualifiziertes Team und macht keine Fließbandarbeit. Er hat mich sehr gründlich untersucht, Laboruntersuchungen gemacht und mich nach seiner Methode operiert. Ich habe nur zwei kleine Schnitte vorne und zwei kleine Schnitte hinten bekommen. Bei der OP hat er auch auf die Ästhetik geachtet und meinen Po modelliert. Nach der OP habe ich keine Blutung gehabt. Ich bin eine Nacht zur Überwachung stationär geblieben und durch diplomiertes Pflegepersonal und von einer diensthabenden Ärztin betreut worden. Die Klinik ist sehr schön umgebend von Bauernhöfen, man fühlt sich nicht im Spital. Der Koch hat Schwammerl selbst im Wald gesucht und für die Patienten ein Schwammerlrisotto gemacht. Wo bekommt man sowas. Ich bin mit der Behandlung sehr glücklich und empfehle all meinen Bekannten Prof. Felippe und sein Team. Meine Narben sind komplett verschwunden. Er ist sehr diskret und macht keine Werbung über Instagram mit Patientenfotos. Er hält sich streng an die ärztlichen Richtlinien und Ethik.

Petra, 34 Jahre, Immobilienmaklerin, Bad Ischl

Mein Hausarzt hat bei mir Lipödem festgestellt. Er hat bei Prof. Felippe gelernt und hat mich für die Behandlung zu Prof. Felippe nach Saalfelden empfohlen. Prof. Felippe spricht nicht nur deutsch und italienisch fließend, sondern auch noch weitere fünf Sprachen. Er ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Er hat bei mir alle Laboruntersuchungen durchgeführt, meine Venen kontrolliert und die Diagnose Lipödem Grad II festgestellt. Ich bin von ihm und seinem Team an einem Freitag operiert worden und habe das Wochenende in der Klinik verbracht. Am Wochenende bin ich selbst mit dem Auto nach Hause gefahren. Ich habe keine blauen Flecken bekommen und mit seinen Medikamenten und Lymphdrainage war binnen zwei Wochen keine Schwellung und blaue Flecken mehr zu sehen. Er ist sehr gut.

Denisa, 30 Jahre, Chefsekretärin, Meran

Meine Beine sind immer dicker geworden und meine Unterschenkel und meine Oberarme waren betroffen. Mein Hausarzt hat Prof. Felippe empfohlen. Er hat bereits zwei Kolleginnen von mir operiert. Ich habe eine Online-Beratung mit ihm gemacht, er ist Italo-Brasilianer. Ich bin von ihm in der Privatklinik Ritzensee operiert worden. Er hat in einer Operation meine Unterschenkel und Oberschenkel operiert. Einen Monat später hat er meine Oberarme korrigiert. Er ist sehr ethisch, diskret und zeigt keine Bilder von Patienten im Internet. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Das Operationsergebnis ist wunderbar, keine Schwellung, keine blauen Flecken, keine Narben, keine Nachblutung nach der Operation und keine Schmerzen.

Antonella (Name geändert), 27 Jahre, Sängerin und Schauspielerin, Verona, übersetzt

Ich habe selbst bei mir Lipödem festgestellt. Ich führe Lymphdrainage jeden Tag bei anderen Patienten durch. Ich habe die Ergebnisse von Prof. Felippe bei vielen Patienten von mir gesehen und alle durch und durch sind sehr gut geworden. Außerdem ist Prof. Felippe sehr diskret und behandelt jeden einzelnen Patienten sehr individuell. Die Patienten kommen alle zu ihm durch Mundpropaganda. Er hat mich operiert und ich bin am gleichen Tag nach Hause gefahren. Ich habe die Lymphdrainage bereits drei Tage nach der Operation angefangen. Meine Mutter ist auch Therapeutin. Zwei Jahre sind vergangen, meine Beine sind stabil, ich brauche keine Kompressionshose mehr, was für ein Glück! Er ist sehr professionell.

Doris, 42 Jahre, Therapeutin, Linz

Als OP-Schwester bin ich sehr gut über Lipödem informiert. Prof. Felippe wurde mir von meinem Chefchirurg empfohlen. Er ist plastischer Chirurg mit langjähriger Erfahrung über Jahrzehnte in der Therapie mit Liposuktion. Prof. Felippe hat mich gründlich untersucht und eine Liposkulptur bei mir durchgeführt. Neben meinen Oberschenkel und Gesäß hat er auch meine Hüfte und meinen Bauch abgesaugt. Ich bin eine Nacht in der Klinik geblieben. Die operierten Stellen haben keine Nachblutung gehabt. Die Nähte waren selbstauflösend. Ich habe ein komplettes Reshaping von meinem Körper bekommen. Ich bin sehr happy!

Karin, 31 Jahre, OP-Schwester, Salzburg

Ich bin Ärztin und habe an Lipödem gelitten. Ich habe früher selbst viele Krampfadern operiert. Von Prof. Felippe habe ich immer gehört. Ich wollte eine Behandlung unter strenger Diskretion machen lassen. Er hat mich an einem Samstag operiert. Die Operation ist wunderschön geworden. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich von ihm die Methode lernen darf. Mein Operationsergebnis ist sehr gut geworden. Er meinte, es wäre besser ich mache sowas nicht, da die Lipödemchirurgie sechs Jahre Facharztausbildung in der plastischen Chirurgie bedarf.

Corinna, 46 Jahre, Ärztin, Deutschland

Meine Füsse waren immer fester. Ich war bei meinem Hausarzt und er hat Lipödem im Anfangsstadium festgestellt und hat mich zu Prof. Felippe empfohlen. Prof. Felippe hat mir gesagt, dass mein Hausarzt sehr gut sei, da die Behandlung von Lipödem im Anfangsstadium sehr erfolgsversprechend ist.

Astrid, 22 Jahre, Sekretärin, Braunau

Standorte Sprechstunde

Nur mit Terminvereinbarung!

Privatklinik Ritzensee
Schmalenbergham 4
5760 Saalfelden
Österreich

Ordination Salzburg
Innsbrucker Bundesstraße 35
5020 Salzburg
Österreich

Bitte füllen Sie das Formular aus, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

error: Content is protected !!